Lade Veranstaltungen
31
Oktober
Samstag

Ein Dreier – allein! *fällt aus*

31 Oktober

In ihrem brandneuen Solo-Programm wirft die Quickborner Komödiantin einen Blick in den Rückspiegel und fragt sich: „Was wäre gewesen, wenn ich auf meinem Lebensweg eine andere Abzweigung genommen hätte – was, wenn ich meine Jugendliebe geheiratet und ausgewandert wäre…?“

In ihrer unnachahmlich selbst-ironischen Art erinnert sich Bibi Maaß an Jugend-Sünden, unerfüllte Träume und kommt schließlich zu dem Schluss: „Hinterher ist man immer schlauer!“ Auch in diesem Programm versprüht sie ihre Lebensfreude, gibt Anstöße zum Nachdenken – und auch dieses Mal müssen Männer draußen bleiben, ist ja ein MÄDELSABEND!

Eintritt: VVK 10€ – Abendkasse 15€

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Details
Datum: 31 Oktober
Veranstaltungsort
Veranstaltungsort: POMM 91
Adresse: Pommernstraße 91
Tornesch,