Logo-ToAll-Icon

TOrnescher  ALLerlei

multikultureller Verein e. V.

16. Februar  •  20 Uhr

VIELHARMONIE ELMSHORN

Orchester - Klassik - Filmmusik - Musicalthemen

VielHarmonie Orchester Elmshorn

Das VielHarmonie Orchester begeistert seine Zuhörer seit fast 25 Jahren. Bei Stadt - und Straßenfesten ist das Ensemble ein gefragter Gast um für die entsprechende Unterhaltung zu sorgen. Zusätzlich spielen die rund 50 Musiker jedes Jahr ein eigenes Weihnachtskonzert, sowie das große Jahreskonzert. Dieses Programm wird in der Regel an zwei Abenden in Elmshorn, sowie an einem Konzertabend im Rahmen des Glückstädter Kulturmärzes. In dieser Spielzeit steht das Programm ganz im Zeichen der Filmmusik. Titel altbekannter und aktueller Filmhits wie “Die glorreichen 7”, “Harry Potter” oder “Die Eiskönigin” werden zu hören sein und laden zum Träumen ein. Mit seiner Klangvielfalt verwandelt das Orchester dann jeden Konzertsaal in eine gewaltige Filmszene. Dieses Programm bringt das Orchester mit seinem Chefdirigenten Wolf Tobias Maximilian Müller nun auch nach Tornesch zum ToAll. Salute to the Cinema!

Eintrittspreis:              Kartenvorverkauf 10 Euro        |    Abendkasse 15  Euro |        Einlass 19.30 Uhr