Januar-klickFebruar-klickMaerz-klickMai-klickSeptember-klickOktober-klickNovember-klickImpressum-klickVorbestellung-klickJuni-klickJuni-klickMitglied werden-klickKalender Download-klickAufnahmeantragKalenderSelbstdarstellung

 

 

 

 

 

 

 

 

 






In unserer „Galerie für Kunst und Kultur“, Kuhlenweg 1 - 3 im Gebäude des Unternehmens IEN, zeigen wir Ausstellungen zu den unterschiedlichsten Themen.

Genaue Termine erfahren Sie hier.

Am 5. Januar laden wir um 18 Uhr zur Eröffnung einer Bilderausstellung ein.

"Meine Gesichtsbuch-Profilbilder 2016"
heißt die Ausstellung von Hanfried Kimstädt. Bei einem Facebookspiel 2015 ergab es sich, dass sein Wort des Jahres 2016 "Veränderung" sei. Als Mediendesigner kam ihm das gerade recht. Er suchte für jeden Tag des Jahres ein berühmtes Geburtstagskind und verpasste diesem sein Gesicht. Das sorgte für viele "likes" und Freunde überredeten ihn das doch nach der Aktion auszustellen, für alle die, die nicht bei FB sind.

 

Wenn Sie selbst kreativ tätig sind und
Ihre Werke ausstellen möchten, rufen
Sie gerne an.